Slide 1

Wohlfühl-Zuhause

Bereits in den letzten Jahren habe ich mich viel mit Innenarchitektur und Räumen beschäftigt und damit, wie wir uns in unserem Umfeld fühlen.

Es war mir schon immer bewusst, dass unser Wohnraum mehr beinhaltet, als die Möbel und Dekorationsartikel, mit denen wir es uns gemütlich und heimisch machen. Obwohl diese wichtig sind, ist es die Energie eines Raumes, die darüber bestimmt, wie wohl wir uns darin fühlen, ob wir gut schlafen können, uns am Morgen erholt fühlen etc.

Ich habe daher damit begonnen, die Räume, in denen ich lebe und arbeite, zu klären. Ich habe sie energetisch gereinigt und mit lichtvoller Energie aufgeladen. So nach und nach kamen auch Nachfragen von Freunden und Bekannten, denen es auffiel, wie anders sie sich bei mir fühlen. So habe ich auch deren Räume geklärt und mit positiver Energie aufgefüllt.

Meine Intuition zeigt mir, was bei einem aktuellen Objekt wichtig ist, um die Energien wieder in Fluss zu bringen. Ich bin während dieser Arbeit ganz offen und lasse die Energien frei fliessen. Dabei ist meine Stimme, die grosse Transformationskraft besitzt, ein wichtiges Werkzeug. Die Töne schwingen im Raum und können die Energie eines Raumes sehr schnell aktivieren und reinigen.

Wie verläuft eine Energetische Raumklärung?

Persönliche Betreuung

Ich besuche dich vor Ort und nehme mir viel Zeit für dich (und ggf. deine Familie), um ein Gespür für dein Zuhause zu bekommen. Zunächst wirst du mir erzählen, wie es dir geht und welche Veränderung du dir wünschst, dann darfst du dich ganz entspannt hinsetzen und meine Energiearbeit geniessen. Ich gehe durch alle Räume und töne. Die persönliche Wahrnehmung ist ganz unterschiedlich. Manche Menschen sprechen davon, dass ihnen die Töne “durch und durch” gegangen sind. Andere erfüllt eine gewisse Wehmut, auch Tränen sind möglich. Am Ende jedoch wird sich immer eine Leichtigkeit und Fröhlichkeit einstellen. Eine Kundin fand schöne Worte dafür, sie sagte: “Ich fühle mich jetzt so angenehm beschwingt, als hätte ich einen Prosecco getrunken.” Meist wirken die Räume hinterher lichter und weiter. Die Schwere ist verschwunden, was sich auch auf das Miteinander der Bewohner auswirkt.

Um die Wirkung mit einem Beispiel zu verdeutlichen, vergleiche ich diese Arbeit gern mit einem intensiven Frühjahrsputz, der sämtliche Schränke, Zimmerecken und Fenster reinigt und alles wieder zum Strahlen bringt.

Dauer: 1-2 Stunden (bei einer Wohnung, ein Haus dauert oftmals etwas länger)
CHF 180/Stunde

(Kanton ZH, andere Kantone zuzüglich Fahrtkosten)

Coaching per Skype

Da Energien nicht an Raum und Zeit gebunden sind, kann ich mich auch über die Ferne mit deiner Wohnung verbinden und gestörte Energien wieder in Fluss bringen. Eine optimale Lösung, wenn du weiter entfernt wohnst. Wir vereinbaren einen Termin per Skype und besprechen die notwendigen Details. Ich verbinde mich energetisch mit dir und deinem Zuhause und gehe anhand des Grundrissplanes durch die einzelnen Räume und kläre diese. Negative Energien werden gelöst, die Wohnräume werden mit positiver Energie aufgeladen.

CHF 150 pro Stunde

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?