Slide 1

Lettings and Sales

In my capacity as real estate agency office manager I have come across properties which had been on the market for quite some time and seemed to be difficult to sell or to let. In such properties I noticed a dense and heavy energy. When I was able to release the energy blockage of such properties, buyers or tenants were swiftly found subsequently. This is how my energy work started.

How do you notice if energy work positively influences the sale or the let of a property?

Signs of problems are for example that there is hardly any demand for the property. Or if viewing appointments were arranged, they were cancelled at short notice. It can also happen that potential buyers or tenants come up with rather vague and evasive sounding arguments or reasons why they think the property to be unsuitable for them, whereas others might point out clearly that they don’t get a good vibe or that the property feels rather uninviting.

If the present owner of the property is still connected to the house on an emotional level and finds it difficult to let go and move on then this can also proof a sale to be more difficult. In this case I am able to help identify with the current owner the root causes. Once they are established I can then offer help and support in the process of letting go of and moving on from the property.

I have also found that in case of an inheritance, for example, deceased loved ones can also have an energetic impact on the inherited property. Especially in cases of unresolved family issues deceased loved ones can still hold on to the living space energetically. Working with my intuition I can sense these connections and am able to resolve them peacefully and harmoniously for all involved.

It is also important to take into consideration the realm of nature spirits and devas. Properties which have been uninhabitated for a longer period of time but also newly built properties can cause disruption to them. Again it is possible for me to liaise between all involved and to work out positive solutions for the highest good of all. Of course this might still sound rather ridiculous or unbelievable to most people in the Western civilisation but in countries such as Iceland, for instance, it is tradition to commune with nature spirits and devas to receive guidance and cooperation before commencing a building project.

How do I work?

I allow my intution and perception to guide my work. I am being shown exactly of that which is important to let the energy of an object flow freely again and to establish a positive connection to the perfect buyer or tenant. My voice lends itself perfectly as supportive tool here, for sounding has a tremendous capacity to powerfully activate, transform and cleanse the energies of a room. The changes are palpable and I am always fascinated about the positive impact.

From experience the most efficient outcomes are achieved when clients take their time to show me the property and to tell me a little bit about its history. Once I start with the clearing, clients can then sit down, relax and observe the session.

After the initial on-site session (Basis Package) I can also offer you a very closely support over a period of up to 4 months (Intensive Package). Depending on the actual situation of a transaction, a result may happen sooner yet 4 months are recommended as a general guideline. Although, from experience, I have noticed a fairly swift increase in interest of the property, the completion of a sale or a tenancy agreement, however, can take some time. During this time I will keep in touch with my clients and, if required, offer either a follow up on-site session or a distant energy session.

Prices

Basic Package:

One common visit of the property, talking about the obstacles in sale and their solution, clearing of the property with tone & sound.

Your investment: CHF 490, due immediately

Intensive Package:

Same like basic package + my intensive support for 4 months, during which we stay in personal contact. I will steadily work remote with your property. Should additional visits be necessary, I will inform you accordingly.

Your investment: depending on the property, between CHF 1’500 und CHF 3’000. CHF 490 are due immediately, the rest only after successful sale/letting. Please contact me for your individual offer.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Slide 1

Vermietung/Verkauf

Durch meiner Tätigkeit als Office Managerin bei einem Immobilienmakler eröffnete sich mir die Möglichkeit, Liegenschaften zu besuchen, die schon länger auf dem Markt waren und sich schwer verkaufen, bzw. vermieten liessen. Dort habe ich eine verdichtete Energie wahrgenommen. Nachdem ich diese lösen und wieder frei fliessen lassen konnte, haben sich sehr schnell Käufer bzw. Mieter gefunden. So ist meine Energiearbeit entstanden.

Wie merkst du, ob Energiearbeit den Verkauf/die Vermietung positiv beeinflussen kann?

Anzeichen für Probleme können z.B. sein, dass nur wenig Nachfrage nach deinem Objekt besteht, falls Besichtigungstermine zustande kommen, werden diese mehrfach kurzfristig abgesagt. Dann kann es vorkommen, dass du von Interessenten immer wieder Argumente hörst, wieso die Immobilie nicht in Frage kommt, die sich für dich eher wie Ausflüchte anhören. Manche sagen auch ganz offen, dass sie sich nicht wohl fühlen, oder die Wohnung/das Haus zu düster erscheinen.

Teilweise wird ein Verkauf auch dadurch erschwert, dass der jetzige Besitzer sich gefühlsmässig noch nicht wirklich von dem Objekt trennen kann. Dann geht es darum, behutsam nachzufragen, wieso dies so ist und Coaching-Unterstützung bei der Verabschiedung von dieser Liegenschaft, welche immer auch für einen Lebensabschnitt steht, anzubieten.

Im Erbfall kommt es auch vor, dass Verstorbene energetisch auf die Liegenschaft einwirken. Es wirken Verbindungen oder ungelöste Familienthemen über den Tod hinweg. Ich habe die Fähigkeit, diese Verbindungen wahrzunehmen und zu lösen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Berücksichtigung der Naturwesen. Wenn Liegenschaften lange nicht bewohnt oder ganz neu gebaut wurden, kann es sein, dass die Naturwesen sich gestört fühlen. Hier kann ich vermitteln und eine Lösung zum höchsten Wohle aller Beiteiligten finden. In unseren Breitengraden mutet dies noch oft komisch an und wird als “Humbug” abgetan, doch in Ländern wie Island ist es Tradition, mit den Naturwesen zu kommunizieren und sie bereits vor dem Bau neuer Gebäude um Rat und Erlaubnis zu bitten.

Wie arbeite ich?

Ich lasse mich bei meiner Arbeit von meiner Intuition und Wahrnehmung leiten. Sie zeigen mir, was bei einem aktuellen Objekt wichtig ist, um die Energien wieder in Fluss zu bringen und eine Verbindung zu dem optimalen Käufer oder Mieter herzustellen. Dabei ist mir meine Stimme eine grosse Unterstützung, denn die Töne haben eine grosse Transformationskraft und können die Energie eines Raumes sehr schnell aktivieren und reinigen. Die Veränderung ist spürbar und ich bin immer wieder berührt von deren Wirkung. Ich habe jedoch auch noch andere Tools, die eine Klärung der Liegenschaft ermöglichen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die beste Wirkung sich dann einstellt, wenn du dir die Zeit nimmst, mit mir in die Liegenschaft zu gehen, mir ein wenig zur Geschichte des Hauses zu erzählen und ich dann mit der Energiearbeit beginne. Währenddessen kannst du dich entspannt hinsetzen und einfach verfolgen, was geschieht.

Nach dem ersten Termin vor Ort (Basispaket) besteht die Möglichkeit, den Verkauf/die Vermietung der Liegenschaft intensiv über einen Zeitraum von bis zu 4 Monaten zu begleiten (Intensivpaket). Je nach Situation ist auch eine schnelleres Ergebnis möglich, doch solltest du mir diese Zeit einräumen. Erfahrungsgemäss ist eine vermehrte Nachfrage sehr schnell zu verzeichnen, doch der tatsächliche Verkauf/die Vermietung kann etwas dauern. Währenddessen halten wir Kontakt und ggf. gehe ich allein nochmals vor Ort oder arbeite energetisch über die Ferne.

Preise

Basispaket:

Einmaliger gemeinsamer Besuch der Liegenschaft, Besprechung der Hindernisse, intensives Coaching-Gespräch, Raumklärung vor Ort mit meinen Tönen.

Ihre Investition: CHF 490, werden sofort zur Zahlung fällig

Intensivpaket:

Gleiche Leistung wie das Basispaket + eine intensive Betreuung meinerseits von bis zu 4 Monaten, während der wir persönlichen Kontakt halten und ich über die Ferne energetisch weiter mit dem Objekt arbeite. Evtl. nötige zusätzliche Besuche vor Ort werden abgestimmt.

Deine Investition: abhängig vom Objekt, zwischen CHF 1’500 und CHF 3’000. CHF 490 werden sofort fällig, der Rest erst nach erfolgreichem Verkauf/Vermietung. Bitte kontaktiere mich unverbindlich für dein persönliches Angebot.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?