Slide 1

Vermietung/Verkauf

Durch meiner Tätigkeit als Office Managerin bei einem Immobilienmakler eröffnete sich mir die Möglichkeit, Liegenschaften zu besuchen, die schon länger auf dem Markt waren und sich schwer verkaufen, bzw. vermieten liessen. Dort habe ich eine verdichtete Energie wahrgenommen. Nachdem ich diese lösen und wieder frei fliessen lassen konnte, haben sich sehr schnell Käufer bzw. Mieter gefunden. So ist meine Energiearbeit entstanden.

Wie merkst du, ob Energiearbeit den Verkauf/die Vermietung positiv beeinflussen kann?

Anzeichen für Probleme können z.B. sein, dass nur wenig Nachfrage nach deinem Objekt besteht, falls Besichtigungstermine zustande kommen, werden diese mehrfach kurzfristig abgesagt. Dann kann es vorkommen, dass du von Interessenten immer wieder Argumente hörst, wieso die Immobilie nicht in Frage kommt, die sich für dich eher wie Ausflüchte anhören. Manche sagen auch ganz offen, dass sie sich nicht wohl fühlen, oder die Wohnung/das Haus zu düster erscheinen.

Teilweise wird ein Verkauf auch dadurch erschwert, dass der jetzige Besitzer sich gefühlsmässig noch nicht wirklich von dem Objekt trennen kann. Dann geht es darum, behutsam nachzufragen, wieso dies so ist und Coaching-Unterstützung bei der Verabschiedung von dieser Liegenschaft, welche immer auch für einen Lebensabschnitt steht, anzubieten.

Im Erbfall kommt es auch vor, dass Verstorbene energetisch auf die Liegenschaft einwirken. Es wirken Verbindungen oder ungelöste Familienthemen über den Tod hinweg. Ich habe die Fähigkeit, diese Verbindungen wahrzunehmen und zu lösen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist die Berücksichtigung der Naturwesen. Wenn Liegenschaften lange nicht bewohnt oder ganz neu gebaut wurden, kann es sein, dass die Naturwesen sich gestört fühlen. Hier kann ich vermitteln und eine Lösung zum höchsten Wohle aller Beiteiligten finden. In unseren Breitengraden mutet dies noch oft komisch an und wird als “Humbug” abgetan, doch in Ländern wie Island ist es Tradition, mit den Naturwesen zu kommunizieren und sie bereits vor dem Bau neuer Gebäude um Rat und Erlaubnis zu bitten.

Wie arbeite ich?

Ich lasse mich bei meiner Arbeit von meiner Intuition und Wahrnehmung leiten. Sie zeigen mir, was bei einem aktuellen Objekt wichtig ist, um die Energien wieder in Fluss zu bringen und eine Verbindung zu dem optimalen Käufer oder Mieter herzustellen. Dabei ist mir meine Stimme eine grosse Unterstützung, denn die Töne haben eine grosse Transformationskraft und können die Energie eines Raumes sehr schnell aktivieren und reinigen. Die Veränderung ist spürbar und ich bin immer wieder berührt von deren Wirkung. Ich habe jedoch auch noch andere Tools, die eine Klärung der Liegenschaft ermöglichen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die beste Wirkung sich dann einstellt, wenn du dir die Zeit nimmst, mit mir in die Liegenschaft zu gehen, mir ein wenig zur Geschichte des Hauses zu erzählen und ich dann mit der Energiearbeit beginne. Währenddessen kannst du dich entspannt hinsetzen und einfach verfolgen, was geschieht.

Nach dem ersten Termin vor Ort (Basispaket) besteht die Möglichkeit, den Verkauf/die Vermietung der Liegenschaft intensiv über einen Zeitraum von bis zu 4 Monaten zu begleiten (Intensivpaket). Je nach Situation ist auch eine schnelleres Ergebnis möglich, doch solltest du mir diese Zeit einräumen. Erfahrungsgemäss ist eine vermehrte Nachfrage sehr schnell zu verzeichnen, doch der tatsächliche Verkauf/die Vermietung kann etwas dauern. Währenddessen halten wir Kontakt und ggf. gehe ich allein nochmals vor Ort oder arbeite energetisch über die Ferne.

Preise

Basispaket:

Einmaliger gemeinsamer Besuch der Liegenschaft, Besprechung der Hindernisse, intensives Coaching-Gespräch, Raumklärung vor Ort mit meinen Tönen.

Ihre Investition: CHF 490, werden sofort zur Zahlung fällig

Intensivpaket:

Gleiche Leistung wie das Basispaket + eine intensive Betreuung meinerseits von bis zu 4 Monaten, während der wir persönlichen Kontakt halten und ich über die Ferne energetisch weiter mit dem Objekt arbeite. Evtl. nötige zusätzliche Besuche vor Ort werden abgestimmt.

Deine Investition: abhängig vom Objekt, zwischen CHF 1’500 und CHF 3’000. CHF 490 werden sofort fällig, der Rest erst nach erfolgreichem Verkauf/Vermietung. Bitte kontaktiere mich unverbindlich für dein persönliches Angebot.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?