• Gruppenmeditation HeilKlang

    9. Oktober 2016 von in Allgemein

    heilklang

    • Spürst du, dass das Leben immer hektischer wird und du überhaupt nicht mehr bei dir bist?

    • Reibst du dich auf in dem Bemühen, Partner, Kinder, Eltern, Beruf, Freunde unter einen Hut zu bringen?

    • Sehnst du dich danach, einfach nur einmal durchatmen und neue Kraft tanken zu können?

    Dann könnte dieser Abend etwas für dich sein. Ich gebe dir Raum, damit du ganz du sein kannst. Alles darf da sein, was dich ausmacht.

    HeilKlang ist eine neue Art der Meditation. Ich töne mit meiner Stimme und diene in diesem Moment als Kanal für höhere Energien, die auf körperlicher, seelischer und emotionaler Ebene wirken. Energieblockaden werden gelöst und du spürst ein neues Gefühl von Zentriertheit, Frieden, Freude und Verbundenheit.

    Neugierig geworden? Komm vorbei und erlebe es selbst. Ab dem 02.11.16 immer am 1. Mittwoch des Monats im Familienzentrum Robinson, Dorf 30, 8704 Herrliberg von 19:00 bis ca. 20:15 Uhr. CHF 30.00 pro Person. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Ich freue mich auf dich!

    Nächste Termine: 02.11./07.12.2016

    Anmeldung gerne hier.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?