Slide 1

Gruppen

Du arbeitest viel und gerne und bist evtl. sogar dabei, gerade dein ganz eigenes Business aufzubauen? Kennst du auch dieses Gefühl, dass dir, obwohl du es für DEIN BUSINESS machtst, manchmal alles zuviel wird und du dir nichts sehnlicher wünschst, als einfach einmal durchatmen und zur Ruhe kommen zu können? Dich wieder zu spüren und das Hamsterrad im Kopf mit all’ den To-Do’s stillstehen zu lassen?

Ich biete dir Oasen der Ruhe. Fixpunkte in deinem stressigen Alltag, in denen du einfach einmal herunterfahren kannst. Entweder online oder an besonderen Orten.

Für Fragen und die Anmeldung erreichst du mich unter ut@freiraum-zuerich.ch

ENERGY GROUP SESSIONS
Coming soon…ab Mai 2019

Auch online ist es möglich, von der Kraft der Gruppenenergie zu profitieren. Du loggst dich ein, wo immer du auch bist und bist somit in die Energie eingebunden. Ziel ist Brain Body Relaxation (BBR), also die Entspannung deines Gehirnes und Körpers. Folglich kommt der Verstand zur Ruhe und du kannst dich einerseits entspannen und gleichzeitig auch Raum schaffen für neue kreative Ideen. Die Sessions finden per Zoom statt. Dauer: 30 Minuten. Kurz und effektiv und gleichzeit sehr erholsam.
Vorteil: du bist ortsunabhängig und verlierst keine Zeit mit der Anreise.
Beitrag: CHF 95/Person, 5er Abo CHF 440, 10er Abo CHF 800

***

Tages-Retreats mit besonderer Verbindung zur Natur – Demnächst…
Möchtest du deine Energie und Kraft wieder spüren? Liebst du die Natur und gleichzeitig schöne Unterkünfte mit einem besonderen Touch? Würdest du gern mehr über die Power der Natur erfahren und diese auch erleben? All das ist möglich bei einem meiner “Tages-Retreats”. Ein Tag, an dem du dich aus deinem Alltagsleben zurückziehst und DIR und deinen Körper Zeit gönnst, um ganz zur Ruhe zu kommen und dich wieder zu spüren. So kannst du auch wieder in deine Kraft kommen. Ich liebe es, besondere Plätze in der Natur zu entdecken und verlasse mich da ganz auf meine Wahrnehmung und Intuition. So werden wir an diesem Tag eine Kombination aus Indoor- und Outdoor erleben. Es wird keine Wanderungen geben, in denen wir möglichst viele km laufen, sondern bewusste Spaziergänge in schöner Umgebung, die dich spürbar entspannen. Beitrag: CHF 350/Person plus Unterkunft+Verpflegung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?