Slide 1

Gruppen

Du arbeitest viel und gerne und bist evtl. sogar dabei, gerade dein ganz eigenes Business aufzubauen? Kennst du auch dieses Gefühl, dass dir , obwohl du es für DEIN BUSINESS machtst, manchmal alles zuviel wird und du dir nichts sehnlicher wünschst, als einfach einmal durchatmen und zur Ruhe kommen zu können? Dich wieder zu spüren und das Hamsterrad im Kopf mit all’ den To-Do’s stillstehen zu lassen?

Ich kann dir zeigen, wie du die Energie in dir wieder zum Fliessen bringst. Wie kreative Ideen sprühen können, wenn Du dich mit deiner ganz eigenen Kraft verbindest. Das geht jedoch nur, wenn du dir auch Ruhepausen gönnst. Zeiten, in denen scheinbar gar nichts passiert und die dir und deinem Business dennoch so viel Push geben.

Für Fragen und die Anmeldung erreichst du mich unter ut@freiraum-zuerich.ch

Ich biete auch Termine auf Anfrage an, wenn du z.B. in kleinem Kreise eines meines Kursangebote nutzen möchtest, ist auch dies möglich. Gerne auch bei dir vor Ort. Sprich mich einfach an.

Access Bars Allgemein_Schriftzug

ACCESS BARS® TAGESKURSE
10. März 2019, 09:45 bis 17:45 in Meilen

An diesem Tag erlernst du die von Gary Douglas begründete Methode der Access Consciousness Bars®. Sie basiert auf der Stimulierung von 32 Punkten am Kopf. Die sanfte Berührung löst Stress auf, ermöglicht und unterstützt das Klären und Lösen gespeicherter limitierender Glaubenssätze, Standpunkte, Ideen und Gedanken. Du wirst zwei Sitzungen geben und empfangen, so dass du diese später auch selbst anwenden kannst. Auch wenn du dir einfach etwas Gutes tun möchtest, ist dieser Tag wunderbar für dich geeignet. Anspannungen werden gelöst, du steigst aus dem Gedankenkarussell aus und wirst dich spürbar leichter und freudvoller fühlen. Hinterher kannst du die Methode sofort anwenden und in deine Business Routine einbinden.

Beitrag: CHF 350 pro Person (Wiederholer zahlen die Hälfte)

Hier ein paar mehr Infos (die Videos verfügen über deutsche Untertitel):
http://www.accessconsciousness.com/en/micrositesfolder/accessbars/access-bars-videos/

***

ENERGY GROUP SESSIONS
Coming soon…ab März 2019

Auch online ist es möglich, von der Kraft der Gruppenenergie zu profitieren. Du loggst dich ein, wo immer du auch bist und bist somit in die Energie eingebunden. Ziel ist Brain Body Relaxation (BBR), also die Entspannung deines Gehirnes und Körpers. Folglich kommt der Verstand zur Ruhe und du kannst dich einerseits entspannen und gleichzeitig auch Raum schaffen für neue kreative Ideen. Die Sessions finden per Zoom statt. Dauer: 30 Minuten. Kurz, knackig und effektiv.
Vorteil: du bist ortsunabhängig und verlierst keine Zeit mit der Anreise.
Beitrag: CHF 95/Person, 5er Abo CHF 440, 10er Abo CHF 800

***

HOSTING

Vom 7.-9. Juni 2019 bin ich Host für die 2.5 Tage Access Consciousness Specialty Class “Your Acoustical Body” mit Csilla & Rocco Wunderle in Thalwil bei Zürich.
Mehr Infos dazu findest du hier: https://www.facebook.com/events/570255270077467/
.

***

Tages-Retreats mit besonderer Verbindung zur Natur – Coming soon…
Möchtest du deine Energie und Kraft wieder spüren? Liebst du die Natur und gleichzeitig schöne Unterkünfte mit einem besonderen Touch? Würdest du gern mehr über die Power der Natur erfahren und diese auch erleben? All das ist möglich bei einem meiner “Tages-Retreats”. Ein Tag, an dem du dich aus deinem Alltagsleben zurückziehst und DIR und deinen Körper Zeit gönnst, um ganz zur Ruhe zu kommen und dich wieder zu spüren. So kannst du auch wieder in deine Kraft kommen. Ich liebe es, besondere Plätze in der Natur zu entdecken und verlasse mich da ganz auf meine Wahrnehmung und Intuition. So werden wir an diesem Tag eine Kombination aus Indoor- und Outdoor erleben.
Beitrag: CHF 350/Person
plus Unterkunft+Verpflegung.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?