Slide 1

Einzel-Sessions

Das Coaching ist eine Arbeit, die mich schon mehrere Jahre begleitet und die mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht fragst du dich, was das Coaching mit meiner Energiearbeit in Räumen zu tun hat? Nun, für mich gehört beides zusammen. Wir stehen mit unserer Umgebung in Resonanz und so kann mir die Situation deiner Wohnräume auch Aufschluss geben über dein inneres Befinden oder die Wirkung von Familienstrukturen. Ich arbeite also nicht nur mit den äusseren Räumen, sondern auch mit den inneren. So ergänze ich die Energiearbeit in deinen Räumen mit einem persönlichen Coaching. Dadurch kann Heilung auf mehreren Ebenen geschehen.

Ich biete aber auch 1:1 Coachings online per skype/zoom an. Wenn du belastende Lebenssituationen erfahren hast und dir eine Lösung wünschst, sei es in Beruf oder Privatleben, bin ich gerne für dich da.

Für mich ist es wichtig, nicht nur aus dem Verstand heraus zu agieren, sondern das Gewahrsein sprechen zu lassen. Dieses führt uns in unser Innerstes und hilft uns dabei, alte Verletzungen zu lösen, um im Heute einen neuen, leichteren Weg gehen zu können. Ich bin in diesen Coachings ganz offen und lasse mich von meiner sehr feinen Wahrnehmung leiten, die mir zeigt, was für dich gerade am Besten ist.

Mein Honorar:
CHF 150 pro Stunde (online per skype/zoom)
CHF 180 pro Stunde (dort, wo es dir wichtig ist – in deiner Wohnung, deinem Garten/Grundstück, deinem Arbeitsplatz)

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?