Slide 1

Einzel-Sessions

Das Coaching ist eine Arbeit, die mich schon mehrere Jahre begleitet und die mir sehr am Herzen liegt. Vielleicht fragst du dich, was das Coaching mit meiner Energiearbeit in Räumen zu tun hat? Nun, für mich gehört beides zusammen. Wir stehen mit unserer Umgebung in Resonanz und so kann mir die Situation deiner Wohnräume auch Aufschluss geben über dein inneres Befinden oder die Wirkung von Familienstrukturen. Ich arbeite also nicht nur mit den äusseren Räumen, sondern auch mit den inneren. So ergänze ich die Energiearbeit in deinen Räumen mit einem persönlichen Coaching. Dadurch kann Heilung auf mehreren Ebenen geschehen.

Ich biete aber auch 1:1 Coachings online per skype/zoom an. Du arbeitest viel und gerne und bist evtl. sogar dabei, gerade dein ganz eigenes Business aufzubauen? Kennst du auch dieses Gefühl, dass dir , obwohl du es für DEIN BUSINESS machtst, manchmal alles zuviel wird und du dir nichts sehnlicher wünschst, als einfach einmal durchatmen und zur Ruhe kommen zu können? Dich wieder zu spüren und das Hamsterrad im Kopf mit all’ den To-Do’s stillstehen zu lassen? Gleichzeitig hast du aber keine Lust auf das klassische Meditieren?

Ich kann dir zeigen, wie du zur Ruhe kommen kannst und die Energie in dir wieder zum Fliessen bringst. Wie kreative Ideen sprühen können, wenn Du dich mit deiner ganz eigenen Kraft verbindest. Das geht jedoch nur, wenn du dir auch Ruhepausen gönnst. Zeiten, in denen scheinbar gar nichts passiert und die dir und deinem Business dennoch so viel Push geben.

Mein Honorar:
CHF 150 pro Stunde (online per skype/zoom)
CHF 180 pro Stunde (dort, wo es dir wichtig ist – in deiner Wohnung, deinem Garten/Grundstück, deinem Arbeitsplatz)