Feature Image 1

Comfortable Home

Apart from aspects such as architecture, interior design and decor the energy of our living space also determines how we feel. I clear your house and home energetically thus enhancing your sense of overall wellbeing.

Feature Image 2

Lettings and Sale

Did you know that the energy of a property can influence their sale or lettings? Stagnant energy of the property can make it more difficult to either sell or let it. Balancing a property’s energies can successfully and positively influence the transaction of either sales or lettings.

Feature Image 3

Groups

My work with groups becomes more and more important. Especially the seminars teaching Access Bars® and Access Body Processes® are very much appreciated. My guided tours to natural power spots still remain part of my offer.

Feature Image 4

Einzel-Sessions

This is all about facilitation to support your personal inner development. In single sessions with Access Bars® and Body Processes you may experience how you can let go problems and tensions easily.

Great, how you explain the hand positions with vast know how & the atmosphere you are creating is wonderful. R.R. Zurich

Feature Image 1

Einzel-Sessions

Spürst du, dass da noch viel mehr möglich sein sollte in deinem Leben, aber du weisst nicht, wie du das umsetzen kannst? Oder fühlst du dich überfordert von dem alltäglichen Hamsterrad? Dann melde dich und wir geben deinem Potential Raum...

Feature Image 2

Gruppen

Die Gruppenarbeit nimmt einen immer grösseren Teil meine Arbeit ein. Besonders die Seminare mit der Methode Access Bars® und den Access Body Processes® erfreuen sich steigender Beliebtheit. Weiter dabei sind meine Führungen zu Kraftplätzen in der Natur.

Feature Image 3

Wohlfühl-Räume

Neben Faktoren wie Architektur, Einrichtung und Dekoration bestimmt auch die Energie einer Immobilie unser Lebensgefühl. Ich harmonisiere die Energien in deinem Haus oder deiner Wohnung, so dass du dich spürbar wohler fühlst. Natürlich gilt das auch für deine Praxis-, Geschäfts- oder Büroräume.

Feature Image 4

Vermietung/Verkauf

Die Energieströme in einer Liegenschaft beeinflussen auch ihren Verkauf oder die Vermietung. Stagniert die Energie, so ist auch der Besitzerwechsel blockiert. Die Balancierung der Energien kann die Situation zum Positiven beeinflussen.

Unbelebte und neu renovierte Räume haben plötzlich Wärme und eine völlig andere Energie? Sensationell und was für eine geniale Fähigkeit & Gabe!" C.S. Zürich



YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?