Feed-Back

Feed-Back

Was die Räume hier betrifft und unsere Bürogemeinschaft, so hat mir unsere Session vor allem zu mehr innerer Klarheit verholfen und einem Selbstwertgefühl, einer Kraft oder vielmehr Allem, was mir hilft, zu meiner inneren Grösse zu stehen. Ich bin klar, was geht, was nicht mehr geht, wofür ich nicht mehr zu haben bin und ich kann das Ganze kommunizieren. Das war ein unglaublich wichtiger Schritt und es ging auch eine Tür auf, durch die neue Anfragen hereinflattern. Das ist schön und spannend. Deine Session und andere Prozesse haben dazu geführt, dass ich loslassen konnte – besonders den Druck, den ich mir selbst gemacht habe, dass es doch irgendwie noch zu „wuppen“ sein muss- und ich vertraue neugierig, wie es sich weiterhin entwickelt und entfaltet. Ich bin auch bereit ganz loszulassen, wenn es zu viel Kraftaufwand von meiner Seite braucht, doch momentan habe ich sehr viel Zuversicht in mir, dass es weiter geht und sich fügen wird. Wie schön, dass dieses Gefühl endlich wieder da ist! Und auch die Freude und die Leichtigkeit. N.Z., DE-Berlin

***

Was für eine Erfahrung. Was für ein Geschenk des Lebens. Innerhalb eines kurzen Gespräches hat Urte den Kern meines Anliegens erfasst. Die Töne, die sie sang, gingen tief in mein Innerstes. Resultat unserer Sessions: Ich fühlte mich aufräumt, frei, lebendig und voller Vorfreude auf das, was kommt. Ich bin davon überzeugt, dass das wirklich eine ganz ganz tolle Heil-Methode der neuen Zeit ist. B.G., DE-Delmenhorst

***

Durch die sichere Begleitung von Urte hat sich mein Thema sehr schnell gezeigt.
Es ging um Strukturen in meinem Leben, ich konnte sie mit Hilfe der sehr klaren Führung von Urte schnell und deutlich wahrnehmen.
Die Struktur welche nicht meine waren, mir nicht entsprachen wurden sehr deutlich sichtbar und mit den Tönen und der sehr achtsamen Begleitung für mich wahrnehmbar.
Nicht nur das, sie wurden herausgelöst.
Das bisherige „infrage stellen“ meiner selbst war hinfällig.
Mein eigener Raum gewann spürbar an Weite, Größe, Sichtbarkeit.
Als die Töne durch meine Körper drängen, füllten sie mich, sammelten sich im Becken.
Wie eine Schale wurde dieses gefüllt mit mir selbst, floss über und verteilte sich im gesamten Körper.
Alte Verletzungen, Muster, Strukturen wurden gelöst.
Meine Räume gefestigt und neue Räume geöffnet.
Danke für deine Arbeit, sie ist heilsam, erforderlich und hat Bestand.
Herzensgruß Rojana. Rojana Amber Gansen, DE-Sonnenbühl

***

Hallo Urte, gerne möchte ich dir ein paar Worte zu dem Energetischen Hausclearing geben, was du neulich bei mir gemacht hast. Schon als du hereingekommen bist, hast du gleich wahrgenommen, was wo „hängt“, wo die Energien schwer und verdichtet sind und hast diese verändert. Dann hast du mir durch deine Kenntnisse in der Inneneinrichtung auch helfen können, dass es mehr Raum gibt, indem du die Möbel etwas umgestellt und hier und dort noch etwas Kleines verändert hast. Das Geniale war, dass du auch mich gecoacht hast, so dass es mir leichter gefallen ist, ganz in der neuen Wohnung anzukommen und das Alte loszulassen. Genial, wie viel Leichtigkeit sich jetzt zeigt. Das sehr Wahrnehmende, sehr Einfühlsame, sehr Da-Sein und dabei neue Räume eröffnen schätze ich an dir. Ein cooles Rundumpaket, welches ich nur jedem empfehlen kann. Danke dir viel viel Mal. Andrea D., CH-Uster

***

Liebe Urte, E. hatte NIE mehr wieder eine Nieren-/Blasenentzündung seit deiner „Behandlung“… N.D., CH-Zürich

***

Liebe Urte, es ist alles gut! Ich weiss nicht, wie ich dir danken kann! E.W., CH-Zürich

***

Liebe Urte, vielen herzlichen Dank nochmals. Mir geht’s gut, ich fühle mich irgendwie leichter und klarer. N.K., CH-Egg/SZ

***

Unbelebte und neu renovierte Räume haben plötzlich Wärme und eine völlig andere Energie?

Diese Erfahrung durfte ich machen, als Urte Tragmann heute – als Einweihungsgeschenk zum Umzug in unsere neuen Räume in der Forchstrasse – eine energetische Raumklärung machte.

So richtig angekommen war ich noch nicht in unseren neuen Räumen und irgendwo hakte es noch. Bis Urte heute die ganzen Räume mit ihrer klaren, kraftvollen Stimme klärte und mit Leben füllte. Die Moleküle vibrierten regelrecht und innerhalb von einer halben
Stunde spürte sich alles anders an.

Sensationell und was für eine geniale Fähigkeit & Gabe. Danke für dieses wunderbare Geschenk ?!!
Christina Schmautz, CH-Zürich

***

Urte hat mich in meinem persönlichen Entwicklungsprozess vom Mitt-Zwanziger zur bald 30-jährigen immer wieder begleitet. Ich schätze ihre empathische, verständnisvolle und aufgestellte Art. Sie ist nicht nur eine gute und nicht wertende Zuhörerin und Coachin, sondern macht meinen Blockaden Beine mit ihrer tief durchdringenden Stimme und ihren magischen Händen. Die Access Bars® Einzelsitzungen runden ihr Geschick und Gespür ab und ich kann sie absolut jedem/jeder weiterempfehlen.
Kelly S, CH-Zürich

***

Liebe Urte, vielen Dank für deinen gestrigen Besuch. Keine 5 Minuten vor deinem Eintreffen habe ich eine Nachricht erhalten, die mich ziemlich aus der Spur geworfen hat. Dank deinen vielen unglaublichen Fähigkeiten und deinen aufmunternden und einfühlsamen Worte ging es mir sofort wieder richtig gut und ich fand zu meiner seit Monaten abhanden gekommenen Ruhe zurück. Es war echt ergreifend als du deine Stimme hast tönen lassen – mega schön und berührend. Auch dein spontanes Channeling von Mutter Maria war ein einmaliges Erlebnis, mich hat es am ganzen Körper wie verrückt gefroren. Du hast eine spezielle Gabe, die ich von Herzen weiter empfehlen kann.
Brigitte K, CH-Wallisellen

***

Aufgrund eines mehrmonatigen Auslandsaufenthaltes wollten wir unsere Wohnung untervermieten. Leider haben wir über längere Zeit keinen passenden Mieter gefunden. Kurz vor unserer Abreise, haben wir uns entschieden, die Wohnung energetisch von Urte Tragmann reinigen zu lassen. Mein Partner war etwas skeptisch, aber hat aufgrund unserer Situation eingewilligt. Nach wenigen Tagen hat sich unser Traumuntermieter bereits bei uns gemeldet und wir konnten den Untermietvertrag unterzeichnen. Erstaunlich war, dass wir nicht nur die Wohnung untervermieten konnten sondern dass wir auch viel besser schlafen und uns generell wohler in der Wohnung fühlen. Wir können Urte Tragmann von Herzen weiter empfehlen und danken Ihr für die tolle Arbeit.  Muriel Schlatter, CH-Zürich

***

Liebe Urte, ich bin noch ganz berührt und beeindruckt. Danke nochmals für deine wunderbare Arbeit. Inzwischen habe ich gut spüren können, wie sich die Energie in meinem Praxisraum verändert hat. Seither fühle ich, dass alles offener, weiter geworden ist. Mich hat es beeindruckt, wie du gleich beim Eintreten eine bestimmte Atmosphäre beschrieben hast, die sich auch mit meiner Wahrnehmung deckte. Scheinbar hat ein Umbau im Haus die Energie „durcheinander gebracht“. Bereits nach deinem ersten Tönen spürte ich eine Harmonisierung und Öffnung. Besonders gefallen hat mir die gemeinsame Arbeit: dein Tönen und meine schamanische Trommel haben so wunderbar zusammen geklungen und gewirkt. Seither macht es mir nochmals mehr Freude, in diesem Raum zu arbeiten. Aufgrund der eigenen Erfahrung empfehle ich dich sehr gerne weiter.
Monika Hein, CH-Horgen

***

Liebe Urte, von ganzem Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken für die wunderschöne und kraftvolle Reinigung, die Du in meiner Wohnung gemacht hast! Da ich nicht genau wusste, was da bei so einer Reinigung passiert, war ich natürlich sehr gespannt darauf. Bereits als Du meine Wohnung betreten hast, habe ich Deine unglaubliche positive Energie gespürt und deine enorme Präsenz. Als Du dann mit der Reinigung angefangen hast, wurde ich fast von Deiner kraftvollen Stimme weggeweht. Wow, unglaublich, was da für Töne aus Dir heraus kamen! Dass Du gespürt hast, dass in einem bestimmten Raum noch viel Fremdenergie von einer bestimmten Person, die schon seit mehr als 3 Jahren nicht bei mir war, vorhanden ist, hat mich schon sehr erstaunt. Denn eigentlich hatte ich gedacht, dass ich damals mit Räuchern die ganze Energie von der Person hatte loslassen können. Aber das war ja leider nicht so. Ich bin dir wirklich extrem dankbar, dass Du diese negative Energie, die noch immer extrem stark da war, „vertreiben“ konntest. Nicht nur die Wohnung füllt sich jetzt viel leichter an, sondern auch ich selber. Ich kann Dich wirklich von ganzem Herzen jedem nur weiterempfehlen. Du machst das unglaublich super toll! Tausend Dank Dir liebe Urte!
Doris Tuor, CH-Volketswil

***

Urte has the most amazing voice. It just lifts you up and lets you dance and sway in it.
Urte came to clear my upper floor, where I have my healing corner and my bed room. She was very intuitive, she asked, what my intention for this clearing was, and had some good add-ons. When she started singing, my heart opened wide, and I felt the love flow through me freely. I literally felt like so much was falling off me, dark flecks of long released energy, I felt tingly all over my body, refreshed, energized and really deeply cleansed.
This is just what I felt in my body, going back to my room now, it is amazing how much higher and clearer the energy is. I can feel how uplifted it has all become. Wow, Urte, you are a wonderful energy healer, and your voice is marvelous.
I can highly recommend Urte to anyone, let Urte help you to feel uplifted, by clearing your home or your workplace. I can especially think about other therapists, what a wonderful way to really clear out your practice. It will not only help you, but all of your clients equally.
Feel free, feel energized and go with Urte. Thank you from the bottom of my heart.

Caroline Palmy, CH-Wollerau

***

Danke Urte für deine Raumreinigung. Deine Stimme ist energetisierend, erdend und beeindruckend. Ich höre sie noch immer in unserer Wohnung. Du hast ein wunderbares Talent.
Lotti Wild Leins, CH-Richterswil

***

Urte Tragmann hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen und mit ihrer aufgeschlossenen und kompetenten Art sofort eine Vertrauensbasis geschaffen. Mein grösstes Anliegen war, in meinen eigenen vier Wänden meinen Raum zu bewahren und mich gegenüber den Nachbarn klar abzugrenzen. Bereits wenige Stunden nach der berührenden Raumreinigung war eine klar wahrnehmbare positive Veränderung spürbar. Nun bin ich viel gelassener gegenüber meinen Nachbarn, gebe keine Energie mehr in diese gegebene Situation rein, was sich durchaus positiv auf das Zusammenleben auswirkt.
Urte empfahl mir auch, einer Statue einen neuen Platz zu schenken. Diese kleine Veränderung bewirkte Grosses, da sie jetzt sichtbar ist und mich an mein Thema erinnert, welches Urte sofort damit in Verbindung brachte. Ich kann Urte und ihre Arbeit von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Daniela H.,CH-Kanton Zürich

***

Die klare, warme und intensive Stimme von Urte dringt tief in die Blockade ein. Man möchte sich in diesen Strom aus Tönen stellen und -je nachdem – den heilsamen Effekt oder den aufrüttelnden Impuls ganz auskosten. Es ist eine angenehme Erfahrung, da man für die positive Veränderung nicht in Kopf gehen muss, sondern sich ganz entspannt dem intuitiven Erleben überlassen kann. Vielen Dank, liebe Urte, für Deine Hilfe!
S.K., D-Freising

***

Urte hat die Fähigkeit, mit ihrer Stimme Blockaden unglaublich schnell und effizient zu lösen. Ihre kraftvolle Stimme bewegt sehr viel Energie und bringt, zusammen mit einem sehr guten Gespür für das, was gerade ansteht, in der Coaching Sitzung beachtliche Resultate. Nach mehreren Sitzungen bin ich zum Fan ihrer Arbeit geworden und kann ein Coaching bei ihr nur jedem weiterempfehlen, der irgendwo ansteht, und den Wunsch hat, weiter zu kommen.
M.A., CH-Zürich

***

Der Klang ihrer Stimme versetzte mich sofort in eine andere Welt, eine andere Dimension. Ich empfand Wechselbäder von Emotionen, unendlich viele Bilder liefen wie Filme an mir vorüber, Schwere und Tränen stiegen in mir auf und plötzlich, gegen Ende der Session, umgab mich eine selten da gewesene Ruhe und Leichtigkeit.
D.G., CH-Küsnacht